13. Kensy-Elektrotechnik-Cup (S6)

 

Liebe Turnierspieler:innen!

Auch 2023 möchte ich Euch wieder recht herzlich zu unserem Kensy-Elektrotechnik-Cup an der Emscherstraße einladen!!

12 mal ging es bei diesem Turnier, das zur Ruhr-Lippe Senior Trophy gehört, in den letzten Jahren um Ruhm, Ehre und LK-Punkte. Beim 13. Cup vom 22. April bis 1. Mai 2023 geht es diesmal nicht allein um einen guten Einstieg in die Sommersaison und die ersten LK-Punkte. Nein, erstmals präsentiert sich der Kensy-Elektrotechnik-Cup auch als Ranglistenturnier.

Bei den Damen ist das in den Konkurrenzen Damen 30, 40, 50 und 60 möglich, bei den Herren kommen die Altersklassen 55 und 70 hinzu.
Mit diesem neuen Anreiz werden sich hoffentlich wieder viele alte und neue Gesichter auf den Plätzen des TC Blau-Weiß e.V. Wanne-Eickel treffen. Apropos alt – Blau-Weiß wird in diesem Jahr 100 Jahr alt, was für uns Grund genug ist, um allen Teilnehmer:innen ein Turnier-Jubiläumsshirt zu überreichen. Also schnell anmelden und ab dem 22. April bei Brigitte oder mir oben in der Turnierleitung Euer persönliches Jubi-Shirt abholen.

Meldeschluss ist am Mittwoch, den 19. April um 23.59 Uhr, und Donnerstag erfolgt dann ab 9 Uhr die Auslosung.

Bitte nicht vergessen, evtl. Terminvorgaben bei Anmeldung mit anzugeben. Ihr wisst ja, dass wir das gerne berücksichtigen – wenn wir es frühzeitig wissen.

Damit Ihr nicht lange suchen müsst, hier der Link zur Anmeldung:
https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=529110

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und darauf, Euch wieder an der Emscherstraße zu treffen.

Bis dahin eine gute Zeit!
Karoline Zielonka

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

22 Apr 2023
Vorbei!

Kosten

45 €

Mehr Info

MELDUNG

Veranstaltungsort

TC BW Wanne-Eickel
Emscherstr. 55, 44649 Herne
MELDUNG